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Kundenreaktionsmanagement
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Kundenreaktionsmanagement

Sie haben Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob hinsichtlich der Zusammenarbeit mit dem Jobcenter Goslar?
Dann wenden Sie sich gerne an das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters Goslar.

Wir haben den Anspruch, Ihr Anliegen kurzfristig und gemeinschaftlich zu lösen. Zudem sind wir dankbar für Verbesserungsvorschläge, um Arbeitsabläufe im Sinne der Kund:innen zu gestalten.

Ihre Anliegen (Hinweise, Wünsche, Anregungen und Beschwerden) richten Sie bitte in Schriftform an das:

                  Jobcenter Goslar
                  -Kundenreaktionsmanagement-
                  Robert-Koch-Str. 11
                  38642 Goslar

oder per E-Mail an: Jobcenter-Goslar.KRM@jobcenter-ge.de.

Weitere Hinweise:

  • Bitte beachten Sie, dass der Schutz Ihrer persönlichen Daten beim Versand von E-Mails nicht vollumfänglich gewährleistet werden kann. Es wird daher empfohlen, Nachrichten auf einem sicheren Kontaktweg, z. B. per Post, an uns zu richten.

  • Eine Beschwerde stellt keinen Ersatz für formale Rechtsmittel dar. Sollten Sie mit Bescheiden des Jobcenters Goslar nicht einverstanden sein, müssen Sie schriftlich Widerspruch einlegen. Bitte beachten Sie in Ihren Bescheiden immer die Rechtsbehelfsbelehrung.

Kontakt

Frau Meyer
Beauftragte für Kundenreaktionsmanagement
Robert-Koch-Straße 11
38642 Goslar
05321 557-572
05321 557-452
E-Mail oder Kontaktformular